Sigorta-Versicherungen GmbH wurde am 15.03.1992 gegründet und ist in der Schaden- und Unfallversicherung, der Lebensversicherung, der Krankenversicherung tätig.

Seitdem sind wir als Unternehmen kontinuierlich gewachsen und haben unsere Vertriebskanäle kontinuierlich aufgebaut. Mittlerweile helfen wir rund 27.000 Kunden, sich gegen Risiken zu schützen und bieten Ihnen zugeschnittene Konzepte rund um Versicherung und Vorsorge an.

Mit unserem Team von 80 Mitarbeitern können wir auf jegliche Marktveränderung flexibel reagieren damit, wir auch weiterhin unseren Kunden sowohl in Versicherungs- als auch Vorsorgefragen ganzheitlich und individuell betreuen können. Um unsere Geschäftsfelder weiterhin gezielt ausbauen zu können verstehen wir uns immer stärker vom Kostenerstatter zum Problemlöser.

Unsere Zielsetzung war es immer, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht das Beitrags/Prämienvolumen, auch aus diesem Grund werden uns seit Jahren vollstes Vertrauen geschenkt. Diesem Vertrauen gerecht zu werden, ist das höchste Ziel unserer Arbeit und spornt uns täglich von neuem an.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Ihre Familie Canlar / Sigorta Versicherungsservice GmbH